Übersicht

That's Life

Willie Nelson

That's Life

Platten-Daten

Interpret
Willie Nelson
Titel
That's Life
Label
Columbia
Artikel-Nr.
19439839441
EAN
194398394411
Release-Date
12.03.2021
Musicstyle
Country / Folk
Konfiguration
LP 1x
Lagerbestand
Lagernd und sofort lieferbar
19,99 € *
Sinatra wäre im vergangenen Dezember 105 Jahre alt geworden. Sein Freund Willie Nelson zollt ihm... mehr
Produktinformationen "That's Life"
Sinatra wäre im vergangenen Dezember 105 Jahre alt geworden. Sein Freund Willie Nelson zollt ihm mit diesem zweiten Album mit Standards, die von Frank "The Voice" populär gemacht wurden, einen erneuten Tribut, das erste wurde 2018 veröffentlicht. Aufgenommen im Geiste des "Stardust"-Albums von 1978, das in die Musikgeschichte einging, oder des 2016 erschienenen Albums "Willie Sings Gershwin", ist "That's Life" das Zeugnis der Freundschaft zwischen den beiden Männern (Sinatra eröffnete für Willie im Golden Nugget in Las Vegas). Willie Nelson feiert 2021 seinen 88. Geburtstag. Von Ruhestand will der Country-Sänger aber nichts wissen. Zum Glück. Stattdessen veröffentlicht er sein mittlerweile 71. Soloalbum. Darauf widmet er sich bereits zum zweiten Mal den Aufnahmen seines Freundes Frank Sinatra. »That’s Life« heißt diese wunderschöne Hommage einer Legende an eine Legende.
Weiterführende Links zu "That's Life"