Übersicht

Amniotic

Monolink

Platten-Daten

Interpret
Monolink
Titel
Amniotic
Label
Embassy One
Artikel-Nr.
1475
EAN
5054197001475
Release-Date
21.05.2021
Musicstyle
House
Konfiguration
LP 2x
Lagerbestand
Lagernd und sofort lieferbar
26,99 € *
Handgemachte Gitarrenmusik auf der einen Seite, elektronische Beats auf der anderen – wie geht... mehr
Produktinformationen "Amniotic"
Handgemachte Gitarrenmusik auf der einen Seite, elektronische Beats auf der anderen – wie geht das denn? Monolink ist der perfekte Beweis dafür, dass diese beiden musikalischen Spielarten ganz wunderbar Hand in Hand gehen können. Der Multiinstrumentalist, Sänger, Produzent und Performer aus Berlin vermengt die beiden Stile zu einem hypnotischen Hybriden, in dem man sich auch dank seiner eindringlichen Stimme auf wunderbare Weise verliert. Neben seinem neuen Album wird der Song »Sirens« vom selbigen der Titelsong zum kommenden Kinofilm »Der Spielmacher«. Einst träumte Ivo (Frederick Lau) von einer Karriere als Profifußballer, doch mittlerweile ist er vorbestraft und nicht mehr als Fußballer aktiv. Dann lernt er jedoch eines Tages den hoffnungsvollen Nachwuchskicker Lukas (Mateo Wansing Lorrio) kennen, dessen gewaltiges Talent er sofort erkennt. Ivo unterstützt Lukas fortan mit aller Kraft bei dessen Traum von der Profikarriere, teils weil er Lukas ehrlich sympathisch findet, teil aber auch, um die Enttäuschung über seine eigenen gescheiterten Ambitionen zu verarbeiten. Als er sich dann auch noch in Lukas' Mutter Vera (Antje Traue) verliebt, schein Ivos Glück perfekt. Doch dann wird er von seiner kriminellen Vergangenheit eingeholt, als ihn der charismatische Dejan (Oliver Masucci) in seine illegalen Geschäfte hineinzieht und Ivo muss alles riskieren, um Lukas vor demselben Schicksal zu bewahren... A1 Amniotic A2 Black Day A3 Sirens B1 Rearrange my Mind B2 Frozen B3 Father Ocean C1 Swallow C2 Take Me Home C3 Riverman D1 Return To Oz D2 Burning Sun
Weiterführende Links zu "Amniotic"