Übersicht

Squirrel Tape Instrumentals Vol.1

Evidence

Platten-Daten

Interpret
Evidence
Titel
Squirrel Tape Instrumentals Vol.1
Label
Rhymesayers
Artikel-Nr.
RSE0296-1
EAN
826257029614
Release-Date
24.01.2020
Musicstyle
Vinyl
Konfiguration
LP 1x
Lagerbestand
Lagernd und sofort lieferbar
19,99 € *
Limited Edition 1LP random Colored Vinyl + Download Code! Als multidisziplinärer Künstler ist... mehr
Produktinformationen "Squirrel Tape Instrumentals Vol.1"
Limited Edition 1LP random Colored Vinyl + Download Code! Als multidisziplinärer Künstler ist Evidence in der Lage, seine Kreativität mühelos in vielen Formen auszudrücken. Von seinem frühen Erfolg als Rapper in der bahnbrechenden unabhängigen Hip-Hop-Gruppe Dilated Peoples, bevor er sich als Solokünstler hervorgetan hat, als geschätzter Fotograf bis hin zum Grammy-prämierten Produzenten, ist es klar, dass Evidence die Fähigkeit hat, in seinen kreativen Bemühungen Größe zu erreichen. Nach dem Vorbild seiner früheren Beat-Tape-Serie (Yellow Tape Instrumentals, Green Tape, Red Tape, etc.) setzt Evidence sein Produktionserbe mit einer brandneuen Serie fort, um die Messlatte höher zu legen. Squirrel Tape Instrumentals Vol. 1 ist eine 26-teilige Sammlung unveröffentlichter Instrumentals. Jeder Beat versetzt den Hörer in einen hypnotischen Zustand der Nostalgie, perfekt für Studiensitzungen oder das Schreiben eigener Hits. Als besonderen Leckerbissen wurde das Vinyl auf drei verschiedene, limitierte Vinylfarben gepresst und nach dem Zufallsprinzip verpackt, so dass das Öffnen der Schallplatte nur die erste von vielen angenehmen Überraschungen ist, die auf Sie warten.
Weiterführende Links zu "Squirrel Tape Instrumentals Vol.1"