Übersicht

Freunde Lügen Nicht

Vandalismus

Freunde Lügen Nicht

Platten-Daten

Interpret
Vandalismus
Titel
Freunde Lügen Nicht
Label
Audiolith
Artikel-Nr.
08933
EAN
4250137289335
Release-Date
15.11.2019
Musicstyle
Hip Hop deutsch
Konfiguration
LP 1x
Lagerbestand
Lagernd und sofort lieferbar
17,99 € *
Neuer Künstlername, nächstes Problem: der zuletzt als DESTROY DEGENHARDT bekannte Düsseldorfer... mehr
Produktinformationen "Freunde Lügen Nicht"
Neuer Künstlername, nächstes Problem: der zuletzt als DESTROY DEGENHARDT bekannte Düsseldorfer Rapper präsentiert als VANDALISMUS sein nächstes Studioalbum, Vinyl-Only (LP mit 4c-bedruckter Innenhülle und Downloadcode) auf AUDIOLITH. `Ich Bin Der Einzige, Der Vom Kippenholen Wiederkommt` oder `Ich Kann Vom Fenster Aus Dein Ganzes Leben Verachten` - Tracktitel, die es so nur von Einem geben kann, egal ob er sich HARMONIE HURENSOHN, (DESTROY) DEGENHARDT oder wie jetzt VANDALISMUS nennt. Sein meist düster eingefärbter und musikalisch offen-experimenteller Downtempo- Flow mit der hellen, charismatischen Stimme ist unverkennbar, und der aus Ostberlin stammende MC hat sich längst eine stabile Fanbase aufgebaut. Rap, keineswegs nur für Rap-Fans, der schmerzhaft ehrlich aus den Kelleretagen der menschlichen Existenz berichtet, den Spot gerne auf den Dreck richtet und mit Battle- und Punk-Habitus diametral den kommerziellen Entwürfen der hiesigen Szene entgegensteht. Punker, Skater, Sprüher, Videothekar, Nerd und Fanboy treffen sich in der Künstlerperson, die immer mehr daneben als dabei ist. Mit Beats von POLYBIUS², SILKERSOFT, SIMELLI und JAY BAEZ bringt VANDALISMUS seine Musik auf das nächste Level, maskiert und alleine, wenn man von der Unterstützung durch GRIM104 (ZUGEZOGEN MASKULIN) auf `Traumzauberbaum` und Mix und Mastering durch Haus- und Hofproduzent HIRO MA absieht. Hip Hop, wie er sein könnte!
Weiterführende Links zu "Freunde Lügen Nicht"