Übersicht

Now Serving Royal Tea Live From The Ryman

Joe Bonamassa

Platten-Daten

Interpret
Joe Bonamassa
Titel
Now Serving Royal Tea Live From The Ryman
Label
MASCOT LABEL GROUP
Artikel-Nr.
PRD76411
EAN
810020504453
Release-Date
11.06.2021
Musicstyle
Blues / Blues Rock
Konfiguration
LP 2x
Lagerbestand
Lagernd und sofort lieferbar
26,99 € *
2-LP - 180 Gr. Transparent Vinyl im Gatefold Sleeve! Der Blues-Rock-Superstar Joe Bonamassa... mehr
Produktinformationen "Now Serving Royal Tea Live From The Ryman"
2-LP - 180 Gr. Transparent Vinyl im Gatefold Sleeve! Der Blues-Rock-Superstar Joe Bonamassa machte sich auf den Weg, um inmitten eines weltweiten Lockdowns seine brandneue Musik - das Album Royal Tea - für seine Fans aufzuführen. Dies führte zu einem unglaublichen Live-Konzert, seiner letzten Show im Jahr 2020, das Bonamassa im legendären Ryman Auditorium in Nashville, Tennessee mit seiner Band gespielt hat. Diese besondere Show, die Online übertragen wurde, beinhaltet die von der Kritik gefeierten Songs aus seinem neuesten Solo-Studioalbum "Royal Tea", das in den Abbey Road Studios in London aufgenommen wurde und von seinen britischen Gitarrenhelden Jeff Beck, John Mayall, Eric Clapton und Cream inspiriert ist. Joe spielt auch einige Songs aus seinem Debütalbum "A New Day Yesterday", das zum Start seiner illustren Karriere beitrug, um das 20-jährige Jubiläum dieses Albums zu feiern. Der Schauspieler Jeff Daniels erzählt in der Filmeinführung die Hintergrundgeschichte, wie dieses erstaunliche Konzert zustande kam.
Weiterführende Links zu "Now Serving Royal Tea Live From The Ryman"