Übersicht

Welcome To The Other Side (Live In Notre-Dame VR)

Jean-Michel Jarre

Welcome To The Other Side (Live In Notre-Dame VR)

Platten-Daten

Interpret
Jean-Michel Jarre
Titel
Welcome To The Other Side (Live In Notre-Dame VR)
Label
Columbia
Artikel-Nr.
19439895351
EAN
194398953519
Release-Date
10.09.2021
Musicstyle
Electronica
Konfiguration
LP 1x
Lagerbestand
Lagernd und sofort lieferbar
22,99 € *
Limited Edition 180g 1LP Vinyl im Gatefold sleeve with AO poster + download code for 12-track... mehr
Produktinformationen "Welcome To The Other Side (Live In Notre-Dame VR)"
Limited Edition 180g 1LP Vinyl im Gatefold sleeve with AO poster + download code for 12-track binaural audio headphone mix. JEAN-MICHEL JARRE KÜNDIGT DIE PHYSISCHE VERÖFFENTLICHUNG SEINER BAHNBRECHENDEN SILVESTER LIVE PERFORMANCE 'WELCOME TO THE OTHER SIDE' AN DAS KONZERT, DAS DIE LIVESTREAM-CHARTS ANFÜHRTE, WIRD AUF VINYL, CD UND BLU RAY ERHÄLTLICH SEIN, MIT EXKLUSIVEM BONUSMATERIAL, DARUNTER EINE BINAURALE AUDIO-VERSION Jean-Michel Jarre läutete das Jahr 2021 mit einer bahnbrechenden Live-Performance aus einer Virtual-Reality-Welt der Kathedrale Notre-Dame ein. Die Show, die lebensechte Konzertvisualisierungen in VR mit einer echten Live-Performance im Studio kombinierte, stellte einen Mixed-Media-Ansatz dar, der der erste seiner Art war. Die Show zog ein atemberaubendes Publikum von über 75 Millionen Zuschauern weltweit an. Diese historische Leistung brachte Jarre an die Spitze der Pollstar-Charts für Livestreams und übertraf die gesamte Top 10 zusammen. Bekannt für seine epischen und hochtechnischen Konzerte in ikonischen Wahrzeichen, war es passend, dass Jarre diesen Trend trotz der Pandemie fortsetzte. Der Musiker entwarf, baute und performte in der VR-Location, die auf allen verfügbaren Formaten zugänglich war, von TV und Radio bis hin zu Online-Video, Social-Media-Plattformen in Ost und West und einem vollständig immersiven Erlebnis mit einem VR-Headset. Jetzt folgt dem Konzert die physische Veröffentlichung auf Tonträger. Zum 10.09.2021 wird dies besondere Erlebnis auf LP erscheinen.
Weiterführende Links zu "Welcome To The Other Side (Live In Notre-Dame VR)"