Übersicht

Stolpere Nicht

Family 5

Stolpere Nicht

Platten-Daten

Interpret
Family 5
Titel
Stolpere Nicht
Label
Blitzkrieg Pop! Records
Artikel-Nr.
30000
EAN
4251896100008
Release-Date
20.04.2018
Musicstyle
Rock / Pop deutsch
Konfiguration
LP 1x
Lagerbestand
Lagernd und sofort lieferbar
18,99 € *
Nachdem Peter Hein 1980 nach Release des wegweisenden Albums „Monarchie & Alltag“ seine Band... mehr
Produktinformationen "Stolpere Nicht"
Nachdem Peter Hein 1980 nach Release des wegweisenden Albums „Monarchie & Alltag“ seine Band FEHLFARBEN verlassen hat, gründete er mit Xaõ Seffcheque kurz darauf FAMILY 5. Es folgten zahlreiche Alben und Tourneen, vorübergehende Auflösungen und Wiedervereinigungen, 2018 das letzte Studioalbum „Ein richtiges Leben in Flaschen“. Die nun hier vorliegende 12“ (zweiseitig bespielt) befasst sich nun auf mehreren Ebenen mit dem Song „Stolpere nicht“ vom 2016er Album „Was zählt“ - dieser Tonträger enthält wohl alle Versionen des Tracks. So finden sich Remixe von DJ HELL, MODLORD (DIE PROFIS) und EKKI MAAS, die reguläre Albumversion von 2016, sowie eine Version mit zusätzlicher Gesangsunterstützung von Martina Weith (ÖSTRO 430). Abgerundet wird die 12“ durch eine Demoversion von „I wish I could“ von POTOMAC MOTOPAC, einem damaligen Projekt von Xa õ (1991).
Weiterführende Links zu "Stolpere Nicht"