Übersicht

Soul On Ice 2

Ras Kass

Soul On Ice 2

Platten-Daten

Interpret
Ras Kass
Titel
Soul On Ice 2
Label
Mello Music Group
Artikel-Nr.
MMG-00128-1
EAN
843563111352
Release-Date
06.09.2019
Musicstyle
Hip Hop / Rap / R'n'B
Konfiguration
LP 2x
Lagerbestand
Lagernd und sofort lieferbar
28,99 € *
Das neue Album des kalifornischen Rappers Ras Kass. In fast einem halben Jahrhundert des Rap wird... mehr
Produktinformationen "Soul On Ice 2"
Das neue Album des kalifornischen Rappers Ras Kass. In fast einem halben Jahrhundert des Rap wird es schwerfallen, jemanden zu finden, der so kreativ und furchtlos ist wie Ras Kass. Seine Texte sind wie Alkohol, der alle giftigen Keime rücksichtslos abtötet. Echter Hip-Hop, der aufs die Halsschlagader zielt. Die beste Musik geht Risiken ein und Soul on Ice 2 ist so entschlossen, unangenehme Wahrheiten preiszugeben, dass sie in einer anderen Ära auf einer Liste verbotener Alben landen würde. Dieses Mal begleitet von einer Hall-of-Fame-Besetzung von Rappern und Produzenten, darunter Diamond D, Pete Rock, Snoop Dogg, Immortal Technique, Justice League, Cee-Lo Green, DJ Green Lantern, Everlast, Styles P und M.O.P.
Weiterführende Links zu "Soul On Ice 2"