Übersicht

Ich & keine Maske

Sido

Ich & keine Maske

Platten-Daten

Interpret
Sido
Titel
Ich & keine Maske
Label
Urban
Artikel-Nr.
3851824
EAN
0602438518241
Release-Date
03.09.2021
Musicstyle
Hip Hop deutsch
Konfiguration
LP 2x
Lagerbestand
Lagernd und sofort lieferbar
29,99 € *
2021 Reissue als 180g 2LP Black Vinyl im Gatefold Cover! Für Sido ist »Ich & keine Maske« die... mehr
Produktinformationen "Ich & keine Maske"
2021 Reissue als 180g 2LP Black Vinyl im Gatefold Cover! Für Sido ist »Ich & keine Maske« die definierende Platte einer Karrierephase. Für alle anderen ist es ein Blick in die Seele eines wahrhaft einzigartigen Künstlers und Menschen. Die Maske, sie ist weg: Ich bin's, Paul Würdig, der Typ, der immer rappen, aber nie erkannt werden wollte. Der trotzdem berühmter wurde, als er sich das jemals hätte vorstellen können. Und der schließlich gemerkt hat, dass das auch nichts ändert. Weil das Leben eh macht, was es will - und man nur wissen muss, wie man damit umgeht. Trackliste: A1 Wie Papa A2 Junge Von Der Strasse A3 Melatonin B4 2002 B5 Leben Vor Dem Tod B6 Beste Zeit B7 High C8 Energie C9 Jedes Geheimnis C10 Papu D11 Fällig D12 Das Buch D13 Schono Ke D14 Pyramiden
Weiterführende Links zu "Ich & keine Maske"