Übersicht

Skin

Joy Crookes

Skin

Platten-Daten

Interpret
Joy Crookes
Titel
Skin
Label
RCA
Artikel-Nr.
19439918611
EAN
194399186114
Release-Date
15.10.2021
Musicstyle
Funk / Soul / Rare Groove
Konfiguration
LP 1x
Lagerbestand
Lagernd und sofort lieferbar
21,99 € *
»Skin« ist ein sehr persönliches, bahnbrechendes Werk von einem der mutigsten und klügsten jungen... mehr
Produktinformationen "Skin"
»Skin« ist ein sehr persönliches, bahnbrechendes Werk von einem der mutigsten und klügsten jungen Talente Großbritanniens. Das Album enthält die Lead-Single »Feet don't fail me now«; hell und luftig an der Oberfläche, mit einer pochenden, süchtig machenden Bassline, ist der Track voller glühender Ironie. Über das Album sagt Joy: »Skin ist mein Debütalbum und das stolzeste Werk, das ich bisher gemacht habe. Es ist ein autobiografisches Werk, das Themen von Gelegenheitssex bis hin zu Generationentraumata, Machtmissbrauch und psychischer Gesundheit behandelt.« Ihre einzigartige Herangehensweise an das Geschichtenerzählen in ihren Songs, gepaart mit ihrem ansteckenden Charisma, hat sie zu einer geschätzten und vertrauenswürdigen neuen Stimme sowohl musikalisch als auch in ihren sozialen Medien gemacht.
Weiterführende Links zu "Skin"