Übersicht

Old New Borrowed and Blue (LTD Splatter Vinyl)

Slade

Platten-Daten

Interpret
Slade
Titel
Old New Borrowed and Blue (LTD Splatter Vinyl)
Label
BMG
Artikel-Nr.
4050538659320
EAN
4050538659320
Release-Date
15.10.2021
Musicstyle
Rock
Konfiguration
LP 1x
Lagerbestand
Lagernd und sofort lieferbar
26,99 € *
Auf dem Höhepunkt ihrer Karriere veröffentlichte die Band 1974 hiermit ihr viertes reguläres... mehr
Produktinformationen "Old New Borrowed and Blue (LTD Splatter Vinyl)"
Auf dem Höhepunkt ihrer Karriere veröffentlichte die Band 1974 hiermit ihr viertes reguläres Studioalbum, das ebenfalls von Chas Chandler produziert wurde. Das Album präsentierte sowohl die bekannte, rockige Seite der Band, als auch ihre ’ruhigere’ Seite. So enthält das Album neben den Single-Hits ’My Friend Stan’ und ’Everyday’ sowohl Kracher wie ’We’re Really Gonna Raise The Roof’ als auch verhaltene Nummern a la ’Miles Out To Sea’.Das Originalalbum wurde für diese Reissue mit fünf Bonustracks aufgestockt, darunter der Chart-Hit ’The Bangin’ Man’ und die dazugehörige B-Seite ’She Did It To Me’. "Old New Borrowed And Blue" ist der Sound von Slade auf dem Höhepunkt ihres Erfolges, der neue Wege beschreitet und ihre charakteristischen, stampfenden Rocker mit einer sanfteren Songwriting-Sensibilität verbindet. “Old New Borrowed And Blue” ist das vierte Studioalbum von Slade und wurde ursprünglich am 15. Februar 1974 veröffentlicht. Das Album stieg damals auf Platz 1 in die UK Charts ein und wurde vom BPI mit Gold ausgezeichnet. Nun ist „Old New Borrowed And Blue“ zum ersten Mal als Splatter-Vinyl erhältlich.
Weiterführende Links zu "Old New Borrowed and Blue (LTD Splatter Vinyl)"