Übersicht

Secrets & Escapes (Picture Disc)

Brother Ali

Platten-Daten

Interpret
Brother Ali
Titel
Secrets & Escapes (Picture Disc)
Label
Rhymesayers Entertainment
Artikel-Nr.
RSE305-1
EAN
826257030511
Release-Date
17.01.2020
Musicstyle
Hip Hop / Rap / R'n'B
Konfiguration
LP 1x
Lagerbestand
Lagernd und sofort lieferbar
21,99 € *
Picture Vinyl! »Secrets & Escapes« ist ein Kompendium von Brother Ali's Zeit mit Evidence während... mehr
Produktinformationen "Secrets & Escapes (Picture Disc)"
Picture Vinyl! »Secrets & Escapes« ist ein Kompendium von Brother Ali's Zeit mit Evidence während drei Reisen nach Kalifornien, die in einer Garage in Venice aufgenommen wurden, ohne Rücksicht darauf zu nehmen, was der Internetgemeinde oder der Musikindustrie gefällt. Evidence war für die Beats und Sounds verantwortlich. Brother Ali am Mikrofon spuckte Rhymes ohne Songwriting oder Struktur heraus. Jedes Mal, wenn sie etwas machten, das sie an das erinnert, wofür sie bekannt geworden sind, warfen sie es weg und begannen etwas Neues. Talib Kweli, Pharoahe Monch und C.S. Armstrong kamen vorbei, um das Projekt mit Contributions zu veredeln.
Weiterführende Links zu "Secrets & Escapes (Picture Disc)"