Übersicht

Fishing Blues

Atmosphere

Platten-Daten

Interpret
Atmosphere
Titel
Fishing Blues
Label
Rhymesayers
Artikel-Nr.
RSE220-1
EAN
826257022011
Release-Date
12.08.2016
Musicstyle
Hip Hop / Rap / R'n'B
Konfiguration
LP 3x
Lagerbestand
Lagernd und sofort lieferbar
28,99 € *
3LP Vinyl im Triple Gatefold Cover. Minneapolis' HipHop-Maestros Atmosphere (alias Produzent Ant... mehr
Produktinformationen "Fishing Blues"
3LP Vinyl im Triple Gatefold Cover. Minneapolis' HipHop-Maestros Atmosphere (alias Produzent Ant und Rapper Slug) kündigen mit »Fishing Blues« ihr neuntes Studioalbum auf dem US-Label Rhymesayers Entertainment an. Freuen kann man sich auf 18 neue Songs, die vollständig von Atmosphere produziert wurden und Gäste wie u.a. Doom, Aesop Rock, Kool Keith und The Grouch an Bord begrüßen. Seit über 20 Jahren machen Atmosphere nun Musik. Während sie stets daran arbeiten ihre Formel zu perfektionieren, haben sie sich nie zu weit von bewährten Pfaden entfernt, sind auf der anderen Seite aber auch nie auf Nummer sicher gegangen. Der Einfluss von Atmospheres Musik ist die Wurzel ihres langjährigen Erfolgs. Doch erst striktes Touring und unzählige Liveperformances haben es ihnen ermöglicht, ihre Geschichten und das Vermächtnis ihrer Musik tief bei ihrer Fanbase einzuprägen.
Weiterführende Links zu "Fishing Blues"