Übersicht

Bury The Moon (English Version)

Asgeir

Platten-Daten

Interpret
Asgeir
Titel
Bury The Moon (English Version)
Label
One Little Indian
Artikel-Nr.
TPLP1472
EAN
5016958088811
Release-Date
07.02.2020
Musicstyle
Pop
Konfiguration
LP 1x
Lagerbestand
Lagernd und sofort lieferbar
20,99 € *
Ásgeir Trausti Einarsson alias Ásgeir stammt aus einem kleinen Dorf in Island mit gerade einmal... mehr
Produktinformationen "Bury The Moon (English Version)"
Ásgeir Trausti Einarsson alias Ásgeir stammt aus einem kleinen Dorf in Island mit gerade einmal rund 40 Einwohnern. Mit seiner Musik begeistert er allerdings seit ein paar Jahren Menschen auf der ganzen Welt. Mit »Bury The Moon« stellt der Singer-Songwriter und Multiinstrumentalist 2020 sein neues, drittes Album vor. Wie schon bei seinem Debüt »In The Silence« von 2014 gibt es die Platte sowohl als English Version als auch als Icelandic Version mit dem Titel »Sátt« und isländischen Lyrics, jeweils auf CD und LP. Wie »Bury The Moon« klingt, verriet Ásgeir bereits 2019 mit der ersten Single »Youth«, eine verträumt-poetische, akustisch-elektronische Kindheitserinnerung, die ein Stück weit in Richtung seiner folkigen Anfänge geht.
Weiterführende Links zu "Bury The Moon (English Version)"