Übersicht

Young Romance

Roosevelt

Young Romance

Platten-Daten

Interpret
Roosevelt
Titel
Young Romance
Label
City Slang
Artikel-Nr.
SLANG50167LP
EAN
4250506830274
Release-Date
28.09.2018
Musicstyle
Synth-Pop / New Wave
Konfiguration
LP 1x
Lagerbestand
Lagernd und sofort lieferbar
19,99 € *
Zwei Jahre ist es her, dass Roosevelt sein selbstbetiteltes Debüt veröffentlichte. 2018... mehr
Produktinformationen "Young Romance"
Zwei Jahre ist es her, dass Roosevelt sein selbstbetiteltes Debüt veröffentlichte. 2018 präsentiert der 27-jährige Sänger, Songwriter, Multiinstrumentalist, DJ und Produzent bereits den Nachfolger: Hier ist »Young Romance«. Insgesamt zwölf neue Tracks warten auf dem Album, darunter auch die erste Single, der euphorische Sommerhit »Under The Sun«. Und die zeigt: Roosevelt hat seinen einmaligen Mix aus tanzbarem Pop und Electronica weiter perfektioniert. Für die Arbeit an »Young Romance« verschlug es den Kölner diesmal ins weit entfernte Kalifornien, wo er sich die Unterstützung von Chris Coady (Beach House, Grizzly Bear, TV On The Radio) sicherte, der die Platte abmischte.
Weiterführende Links zu "Young Romance"