Übersicht

Glad All Over (LTD White Vinyl)

The Dave Clark Five

Glad All Over (LTD White Vinyl)

Platten-Daten

Interpret
The Dave Clark Five
Titel
Glad All Over (LTD White Vinyl)
Label
BMG
Artikel-Nr.
4050538707816
EAN
4050538707816
Release-Date
26.11.2021
Musicstyle
Rock
Konfiguration
LP 1x
Lagerbestand
Lagernd und sofort lieferbar
26,99 € *
Limited Edition White Vinyl! Das erste Studioalbum des britischen Quintetts The Dave Clark Five... mehr
Produktinformationen "Glad All Over (LTD White Vinyl)"
Limited Edition White Vinyl! Das erste Studioalbum des britischen Quintetts The Dave Clark Five wurde ursprünglich im März 1964 veröffentlicht. Es enthält die Hit-Singles "Bits and Pieces", "Do You Love Me" und den Titelsong "Glad All Over", die Single, die damals die Beatles-Single "I Want to Hold Your Hand" von der Spitze der britischen Singles-Charts verdrängte. DC5 waren eine der ersten britischen Bands, die im Rahmen der "British Invasion" in den USA erfolgreich waren und mehr Auftritte in der Ed Sullivan Show hatten als jede andere britische Band. Diese Neuauflage enthält von den Originalbändern remasterte Aufnahmen und eine aktualisierte Trackliste, die sich von der ursprünglichen US-Veröffentlichung und der späteren britischen Version mit dem Titel "A Session With The Dave Clark Five" unterscheidet. Sie erscheint auf weißem Vinyl in limitierter Auflage und mit reproduziertem Original-Artwork.
Weiterführende Links zu "Glad All Over (LTD White Vinyl)"