Übersicht

Butterfly Effect

DJ Krush

Platten-Daten

Interpret
DJ Krush
Titel
Butterfly Effect
Label
VINDIG
Artikel-Nr.
VINDIG135
EAN
4260432750218
Release-Date
18.09.2015
Musicstyle
Hip Hop / Rap / R'n'B
Konfiguration
LP 2x
Lagerbestand
Lagernd und sofort lieferbar
39,00 € *
Jetzt auch auf Vinyl erhältlich! DJ Krush ist in 313 Städten und 50 Ländern mit insgesamt mehr... mehr
Produktinformationen "Butterfly Effect"
Jetzt auch auf Vinyl erhältlich! DJ Krush ist in 313 Städten und 50 Ländern mit insgesamt mehr als 5 Millionen Zuschauer aufgetreten. Und er ist immer noch hungrig. Noch immer bricht er Barrieren mit seinem Sound und arbeitet dafür mit vielen internationalen Musikern zusammen. Er gilt als einer der Pioniere des Turntablism und ist bereits über 25 Jahre dabei! Jetzt hat die Wartezeit ein Ende und das lang erwartete neue Album von DJ Krush erscheint. Er ist zurück mit seinem neuen Album "Butterfly Effect". Dem ersten Album nach fast elf Jahren. Das Album beschäftigt sich mit den vielen kleinen Dingen im Leben, die uns zu Menschen zu machen. Nur ein kleiner Unterschied zu Beginn des Lebens beeinflusst alles und er wird zu einem großen Unterschied mit der Zeit. Dabei geht es jedoch nicht nur um negativen Dinge. Die Zukunft, die DJ Krush mit seinen Gästen auf dem Album aufzeigt, spielt genau auf diese kleinen sich gegenseitig beeinflussbaren Momente an und werden gekonnt auf dem Album "Butterfly Effect" in Szene gesetzt. Es gibt 11 Tracks auf dem Album mit Features von Yasmine Hamdan, Crosby "Cross" Bolani, Divine Styler, tha BOSS, Takashi Niigaki und Free the Robots.
Weiterführende Links zu "Butterfly Effect"