Übersicht

Rise From The Ashes: Live At The Shrine (LTD)

The Ghost Inside

Rise From The Ashes: Live At The Shrine (LTD)

Platten-Daten

Interpret
The Ghost Inside
Titel
Rise From The Ashes: Live At The Shrine (LTD)
Label
Epitaph
Artikel-Nr.
5211581
EAN
8714092785555
Release-Date
28.01.2022
Musicstyle
Metal
Konfiguration
LP 1x
Lagerbestand
Lagernd und sofort lieferbar
26,99 € *
Kommt als limitierte La Familia-Edition auf Orange Vinyl. In einer der eindrucksvollsten... mehr
Produktinformationen "Rise From The Ashes: Live At The Shrine (LTD)"
Kommt als limitierte La Familia-Edition auf Orange Vinyl. In einer der eindrucksvollsten Comeback-Geschichten der jüngeren Geschichte kehren THE GHOST INSIDE 2019 triumphal auf die Bühne der Shrine Expo in Los Angeles zurück. Der 5000 Plätze fassende Veranstaltungsort war innerhalb weniger Minuten ausverkauft, die Show wurde auf den Parkplatz verlegt und bis zum Ende des Vorverkaufstages wurden über 8000 Tickets verkauft. THE GHOST INSIDE werden "Rise From The Ashes" veröffentlichen: Live At The Shrine über Epitaph Records veröffentlichen. Dieser Live-Konzertmitschnitt stammt von der ausverkauften Comeback-Show der Band 2019 in Los Angeles, CA auf dem Parkplatz des The Shrine. An einem frühen Morgen im November 2015 waren THE GHOST INSIDE in einen Unfall verwickelt, der das Leben des Fahrers und aller Insassen des anderen Fahrzeugs forderte und zu mehreren Verletzungen bei allen Bandmitgliedern führte. Jonathan Vigil (Gesang) erlitt einen gebrochenen Rücken, Bänderverletzungen und zwei gebrochene Knöchel. Zach Johnson (Gitarre) musste seither 13 Mal wegen einer Oberschenkelverletzung operiert werden. Andrew Tkaczyk (Schlagzeug) verlor schließlich sein Bein. Die Zukunft der Band war das ganze Jahr 2016 hindurch in der Schwebe, da alle mit der Genesung kämpften. Der Weg zur Genesung war sowohl psychisch als auch physisch sehr anstrengend, aber THE GHOST INSIDE waren entschlossen, wieder das zu tun, was sie lieben. Fast vier Jahre später hat die Band genau das getan und kehrt im Juli 2019 auf die Bühne zurück. Ursprünglich sollte das Konzert im historischen Shrine Auditorium stattfinden, doch die Tickets waren so schnell ausverkauft, dass es auf den Parkplatz verlegt werden musste, um die doppelte Kapazität des Veranstaltungsortes zu erreichen. Über 8000 Menschen werden Zeugen dieser Rückkehr auf die Bühne. Der Unfall wird immer ein entscheidender Moment für THE GHOST INSIDE sein, aber niemals das, was sie ausmacht.
Weiterführende Links zu "Rise From The Ashes: Live At The Shrine (LTD)"