Übersicht

Another World

Brian May

Another World

Platten-Daten

Interpret
Brian May
Titel
Another World
Label
Virgin
Artikel-Nr.
3862299
EAN
0602438622993
Release-Date
22.04.2022
Musicstyle
Rock
Konfiguration
LP 1x
Lagerbestand
Lagernd und sofort lieferbar
22,99 € *
Nach der Wiederveröffentlichung von „Back To The Light“ letztes Jahr erscheint nun auch endlich... mehr
Produktinformationen "Another World"
Nach der Wiederveröffentlichung von „Back To The Light“ letztes Jahr erscheint nun auch endlich Brian May´s „Another World“ am 22. April! Diese Neuauflage kommt genau zur richtigen Zeit, denn lange war das Album überhaupt nicht erhältlich. Brian May kümmerte sich zusammen mit dem Co-Produzenten Justin Shirley-Smith, dem Queen- und BM Pro Tools-Experten Kris Fredriksson und dem langjährigen Queen-Artdesigner Richard Gray um die neue Reissue-Version. „Another World“ wurde akribisch aufgearbeitet mit Mastering von Bob Ludwig, der für eine bestmögliche Qualität mit den originalen Mixen gearbeitet hat.
Weiterführende Links zu "Another World"