Übersicht

Keying Lamborghinis (RSD 2022)

Jamie T.

Keying Lamborghinis (RSD 2022)

Platten-Daten

Interpret
Jamie T.
Titel
Keying Lamborghinis (RSD 2022)
Label
Polydor
Artikel-Nr.
4532387
EAN
0602445323876
Release-Date
18.06.2022
Musicstyle
Record Store Day 2022
Konfiguration
10" Vinyl Maxi
Lagerbestand
Lagernd und sofort lieferbar
25,00 € *
Der britische NME-Award Gewinner Jamie T veröffentlicht exklusiv im Rahmen des Record Store Day... mehr
Produktinformationen "Keying Lamborghinis (RSD 2022)"
Der britische NME-Award Gewinner Jamie T veröffentlicht exklusiv im Rahmen des Record Store Day 2022 seine 10" Vinyl-Single "Keying Lamborghinis", die erstmalig zu Release nur physisch erhältlich sein wird. Sein neues Album "The Theory Of Whatever" erscheint im Sommer diesen Jahres und wurde unter anderem von Olly Burden (The Prodigy) produziert.
Weiterführende Links zu "Keying Lamborghinis (RSD 2022)"