Übersicht

Shout Out! To Freedom... (Live At Pikes Ibiza)

Nightmares On Wax

Platten-Daten

Interpret
Nightmares On Wax
Titel
Shout Out! To Freedom... (Live At Pikes Ibiza)
Label
Warp
Artikel-Nr.
WARPLP355
EAN
5060263729907
Release-Date
28.10.2022
Musicstyle
Electronica
Konfiguration
LP 1x
Lagerbestand
Lagernd und sofort lieferbar
24,99 € *
Exzellente Live-LP zum Jahrestag des letzten Nightmares On Wax-Studioalbums 'Shout Out! To... mehr
Produktinformationen "Shout Out! To Freedom... (Live At Pikes Ibiza)"
Exzellente Live-LP zum Jahrestag des letzten Nightmares On Wax-Studioalbums 'Shout Out! To Freedom...', aufgenommen mit vollständiger Band und dem New Yorker Vokalisten Haile Supreme im legendären Pikes auf Ibiza im Oktober 2021. Nightmares on Wax spricht darüber, wie das Live-Album zustande kam: "Dieses Live-Album fängt wirklich die Momente ein, in denen wir aus dem Lockdown herauskamen und alle wieder zusammen sein und auftreten konnten, während wir die Möglichkeit hatten, all das auszudrücken, was wir bei der Entstehung des Albums fühlten. Wir spielten es live mit allen Musikern aus Ibiza, Haile Supreme kam aus New York City, nachdem wir lange Zeit keinen Kontakt zu ihm hatten, und wir konnten im legendären Pikes Ibiza auftreten. Es war unser erster Gig während der ganzen Pandemie und es war ein ganz besonderes Gefühl. Teil der Geschichte in diesen Mauern zu sein, ist etwas ganz Besonderes und liegt mir sehr am Herzen, denn Ibiza ist meine Heimat. Dieses Live-Album fängt diese Energie und Stimmung ein, ebenso wie all die wunderbaren Menschen, die ausgewählt wurden, um uns bei diesem Ereignis zu begleiten." Mit einer Band bestehend aus George Evelyn alias DJ E.A.S.E, Haile Supreme, Michael Alcaras, Antonie Blakstad, Marlon Lopez, Omar Alcaide, Alessandro Doretto und Kwake Bass.
Weiterführende Links zu "Shout Out! To Freedom... (Live At Pikes Ibiza)"