Übersicht

DJ-Kicks Detroit Forward

Theo Parrish

DJ-Kicks Detroit Forward

Platten-Daten

Interpret
Theo Parrish
Titel
DJ-Kicks Detroit Forward
Label
Studio !K7
Artikel-Nr.
5234911
EAN
0730003741418
Release-Date
28.10.2022
Musicstyle
House
Konfiguration
LP 3x
Lagerbestand
Lagernd und sofort lieferbar
32,99 € *
Der in Chicago aufgewachsene und später in Detroit ansässige Musikproduzent Theo Parrish ist... mehr
Produktinformationen "DJ-Kicks Detroit Forward"
Der in Chicago aufgewachsene und später in Detroit ansässige Musikproduzent Theo Parrish ist international für seinen eigenen, unnachahmlichen Downtempo-House-Stil bekannt. Der Ansatz, den Parrish bei der Zusammenstellung von DJ-Kicks verfolgte, war sehr ehrgeizig: Er lud seine Kollegen aus Detroit ein, eine Sammlung von brandneuem Material zu produzieren, und schuf so den ersten exklusiven Beitrag zu der geschätzten Serie. Detroit schafft. Aber imitiert selten. Und warum? Wir hören und sehen, wie viele aus anderen Orten das mit dem tun, was wir schaffen. Kein Grund zur Nachahmung. Verstehen Sie es richtig. Bei den Großen Seen gibt es immer mehr unter der Oberfläche als die, die scheinbar die oberste Schicht der Aufmerksamkeit und Anerkennung durchdringen. Was ist mit denen, die sich der Tradition widersetzen? Diejenigen, die sich über die ungenauen Definitionen hinwegsetzen, die oft von außen gegeben werden? Dies ist der Beweis. Enjoy.
Weiterführende Links zu "DJ-Kicks Detroit Forward"