Übersicht

Back From The Dead

Halestorm

Back From The Dead

Platten-Daten

Interpret
Halestorm
Titel
Back From The Dead
Label
Atlantic Records
Artikel-Nr.
075678641329
EAN
075678641329
Release-Date
06.05.2022
Musicstyle
Rock
Konfiguration
LP 1x
Lagerbestand
Lagernd und sofort lieferbar
34,99 € *
»Back From The Dead«, so lautete der Titel des Songs, mit dem sich Halestorm im August letzten... mehr
Produktinformationen "Back From The Dead"
»Back From The Dead«, so lautete der Titel des Songs, mit dem sich Halestorm im August letzten Jahres mit der ersten neuen Musik seit dem Album »Vicious« (2018) zurückmeldeten. Der Song hatte für Frontfrau Lzzy Hale eine große Bedeutung und war Teil eines intensiven persönlichen Prozesses - so groß, dass nun auch das gesamte neue Album den Titel »Back From The Dead« trägt. Es wurde von Nick Raskulinecz (Foo Fighters, Mastodon, Alice in Chains) produziert. Co-Producer ist Scott Stevens (Shinedown, Daughtry, New Years Day). Sängerin Lzzy Hale beschreibt das neue Werk so: »Wir begannen mit dem Schreiben dieses Albums etwa drei Monate vor COVID. Als wir dann nicht mehr auftreten und touren konnten, geriet ich in eine dunkle Lebensphase und meine Leben geriet in eine Schieflage. Dieses Album erzählt die Geschichte, wie ich mich aus diesem Abgrund herausgearbeitet habe. Es ist eine Reise durch psychische Gesundheit, Ausschweifungen, Überleben, Erlösung, Wiederentdeckung und immer noch den Glauben an die Menschheit.« Eine Thematik, mit denen viele Menschen die letzten zwei Jahre zu kämpfen hatten und nun gehört werden. 11 ehrliche neue Songs, mit denen man sich identifizieren kann. A1 Back From The Dead 3:30 A2 Wicked Ways 3:26 A3 Strange Girl 3:42 A4 Brightside 3:27 A5 The Steeple 3:25 B6 Terrible Things 3:35 B7 My Redemption 3:32 B8 Bombshell 3:06 B9 I Come First 3:13 B10 Psycho Crazy 3:25 B11 Raise Your Horns 3:18
Weiterführende Links zu "Back From The Dead"