Übersicht

Sub-Culture (2022 Remaster)

New Order

Sub-Culture (2022 Remaster)

Platten-Daten

Interpret
New Order
Titel
Sub-Culture (2022 Remaster)
Label
Factory
Artikel-Nr.
0190295167134
EAN
0190295167134
Release-Date
27.01.2023
Musicstyle
Synth-Pop / New Wave
Konfiguration
12" Vinyl Maxi
Lagerbestand
Lagernd und sofort lieferbar
18,99 € *
Mit den Tracks »Sub-Culture« und »Dub-Vulture«. Remastered mit einer 2022 aktualisierten Hülle... mehr
Produktinformationen "Sub-Culture (2022 Remaster)"
Mit den Tracks »Sub-Culture« und »Dub-Vulture«. Remastered mit einer 2022 aktualisierten Hülle der ursprünglichen 12"-Single. »Sub-Culture« war die zweite Single von Low-Life aus dem Jahr 1985. Peter Saville sagt über die aktualisierte Hülle: »Label Only wurde 1985 aufgrund des Zeitdrucks rund um die Originalveröffentlichung festgelegt, und folglich hat ein Hüllendesign für die Wiederveröffentlichung keinen tatsächlichen Präzedenzfall. Allerdings hat die Erforschung des Prinzips ›die Lösung liegt im Problem‹ zu der unterschwelligen Evokation einer Hülle geführt, die immer noch Label Only ist.« A Sub-culture B Dub-Vulture
Weiterführende Links zu "Sub-Culture (2022 Remaster)"