Übersicht

The Perfect Kiss (2022 Remaster)

New Order

The Perfect Kiss (2022 Remaster)

Platten-Daten

Interpret
New Order
Titel
The Perfect Kiss (2022 Remaster)
Label
Factory
Artikel-Nr.
0190295167141
EAN
0190295167141
Release-Date
27.01.2023
Musicstyle
Synth-Pop / New Wave
Konfiguration
12" Vinyl Maxi
Lagerbestand
Lagernd und sofort lieferbar
18,99 € *
Mit den Tracks »The Perfect Kiss«, »The Kiss of Death« und »Perfect Pit« Remasterte Neuauflage... mehr
Produktinformationen "The Perfect Kiss (2022 Remaster)"
Mit den Tracks »The Perfect Kiss«, »The Kiss of Death« und »Perfect Pit« Remasterte Neuauflage der ursprünglichen 12"-Single - »The Perfect Kiss« war die Leadsingle des 1985 erschienenen Albums Low-Life. Über »The Perfect Kiss« sagt Saville: »Die Hochglanzoptik des ›The Perfect Kiss‹-Sleeves war die damalige (1985) Idee, die seinerzeit leider nicht umgesetzt wurde. Ich habe seitdem nie die Hoffnung aufgegeben, dass es irgendwann noch klappt. Das ursprüngliche Konzept sollte an den schillernden Glanz eines Lippenstifts (sprich: dem ›The Perfect Kiss‹) in einem Minimal-/Pop-Art-Stil erinnern. The Perfect Kiss in dieser Form ist ein ganz neues Erlebnis und ein Muss für Fans und Sammler gleichermaßen.« A The Perfect Kiss B1 The Kiss Of Death B2 Perfect Pit
Weiterführende Links zu "The Perfect Kiss (2022 Remaster)"