Übersicht

Marlowe 2 (Blue Ring Edition)

L'Orange & Solemn Brigham (Marlowe)

Platten-Daten

Interpret
L'Orange & Solemn Brigham (Marlowe)
Titel
Marlowe 2 (Blue Ring Edition)
Label
Mello Music Group
Artikel-Nr.
MMG00150-NDX1
EAN
196626058904
Release-Date
20.01.2023
Musicstyle
Hip Hop / Rap / R'n'B
Konfiguration
LP 1x
Lagerbestand
Lagernd und sofort lieferbar
35,99 € *
Indie Exclusive Blue Ring Edition! L'Orange & Solemn Brigham sind Marlowe. Schon zum zweiten Mal... mehr
Produktinformationen "Marlowe 2 (Blue Ring Edition)"
Indie Exclusive Blue Ring Edition! L'Orange & Solemn Brigham sind Marlowe. Schon zum zweiten Mal treffen sich der Hip Hop Produzent und der MC auf Albumlänge zu einem Schlagabtausch von Old School-Schwelbrand-Beats und Feueralarm-Raps. Marlowe ist der Name dieser Alt-Rap-Kollabo aus North Carolina. Hip Hop Produzent L'Orange fabriziert feinste Beats, wie maßgeschneidert unter die Raps von Solemn Brigham. Seit 2018 ein Team, gehen die Lyrics von Brigham mit seinen solzialkritischen Themen über Polizeigewalt oder Armut eine perfekte Einheit mit den Donner-Beats und den knisternden Vinyl-Samples von L'Orange ein – eine neue, erfrischende Hip-Hop-Legacy für unsere wilde Zeit. »Future Power Sources«, wie schon die erste Single von Marlowe 2 verspricht.
Weiterführende Links zu "Marlowe 2 (Blue Ring Edition)"