Übersicht

Speicher 124 - Slip Mode / Nu Waze

Raxon

Speicher 124 - Slip Mode / Nu Waze

Platten-Daten

Interpret
Raxon
Titel
Speicher 124 - Slip Mode / Nu Waze
Label
Kompakt Extra
Artikel-Nr.
KOMEX124
EAN
4250101445026
Release-Date
20.01.2023
Musicstyle
Techno
Konfiguration
12" Vinyl Maxi
Lagerbestand
Lagernd und sofort lieferbar
11,99 € *
Kompakt Extra Speicher 124! Der in Ägypten geborene und in Barcelona lebende Ahmed Raxon hat sich... mehr
Produktinformationen "Speicher 124 - Slip Mode / Nu Waze"
Kompakt Extra Speicher 124! Der in Ägypten geborene und in Barcelona lebende Ahmed Raxon hat sich längst als einer der konsistentesten DJ Producer seiner Generation bewiesen. Die höchst unterhaltsame Art und Weise, wie er Big Room Techno FUNKY macht, hat ihm unlängst zu Releases in den feinsten Technoschmieden wie Cocoon, Drumcode oder Ellum verholfen. Seine neue Doppel A-Seite für Speicher hat wieder alles, wofür man ihn lieben gelernt hat. "Slipmode" ist ein typischer Raxon Stomper: robotisch, prägnant, sexy. "Nu Waze" kommt deutlich frecher daher... Ein arabischer Viertelton-Hook paart sich mit einem superfunkigen Backbeat, der Armand Van Helden in seiner "Phunk Phenomena" Phase alle Ehre machen würde.
Weiterführende Links zu "Speicher 124 - Slip Mode / Nu Waze"