Übersicht

Run The Jewels 3

Run The Jewels (EL-P And Killer Mike)

Run The Jewels 3

Platten-Daten

Interpret
Run The Jewels (EL-P And Killer Mike)
Titel
Run The Jewels 3
Label
Seeker
Artikel-Nr.
SEEKR003
EAN
8720623489106
Release-Date
25.03.2022
Musicstyle
Hip Hop / Rap / R'n'B
Konfiguration
LP 2x
Lagerbestand
Lagernd und sofort lieferbar
32,99 € *
Nach Teil eins und zwei erscheint 2017 nun auch der dritte Teil der Run-The-Jewels-Saga auf LP.... mehr
Produktinformationen "Run The Jewels 3"
Nach Teil eins und zwei erscheint 2017 nun auch der dritte Teil der Run-The-Jewels-Saga auf LP. Dafür kehrten Produzent und Rapper El-P und Rapper Killer Mike im letzten Jahr zurück ins Studio, wo sie neun neue Tracks aufnahmen. »Run The Jewels 3« heißt das Ergebnis, auf dem die beiden Musiker neben dem üblichen Spaß und Nonsens nun auch auf sozialpolitische Themen und mehr Message setzen. Unterstützung bekommen sie dabei von diversen weiteren Rappern, Sängern und Musikern, darunter Danny Brown, Joi, Trina, Boots, Tunde Adebimpe und Kamasi Washington. Wie die neue Platte klingt, verrieten Run The Jewels schon Ende 2016 mit den drei Vorabsingles »Talk To Me«, »2100« und »Legend Has It«. Den Fans scheint es zu gefallen, denn in den USA stieg »Run The Jewels 3« gleich auf Platz 35 der »Billboard 200« und sogar auf Platz acht der »Billboard’s Top R&B/Hip-Hop Albums«.
Weiterführende Links zu "Run The Jewels 3"