Übersicht

Topaz

Akae Beka

Topaz

Platten-Daten

Interpret
Akae Beka
Titel
Topaz
Label
Before Zero Records
Artikel-Nr.
IGBZRLP001
EAN
5050580774872
Release-Date
04.03.2022
Musicstyle
Reggae / Dub / Ska
Konfiguration
LP 1x
Lagerbestand
Lagernd und sofort lieferbar
23,99 € *
Akae Beka's unnachahmlicher Stil entwickelte sich über Jahrzehnte bei Auftritten mit der in St.... mehr
Produktinformationen "Topaz"
Akae Beka's unnachahmlicher Stil entwickelte sich über Jahrzehnte bei Auftritten mit der in St. Croix ansässigen Band Midnite und unzähligen Aufnahmen (u.a. 2014 iTunes Reggae Album des Jahres BEAUTY FOR ASHES und RIDE TRU). Zum Zeitpunkt seines frühen Todes im Jahr 2019 hatte er über 70 LPs veröffentlicht. Er ist zweifelsohne einer der produktivsten Reggae-Künstler aller Zeiten und seine Quantität steht immer im Einklang mit der Qualität, wobei seine Alben durchweg in den Top 10 der Billboard-Charts Reggae-LPs zu finden sind. Diese LP ist ein einzigartiger Beitrag zum Meer von Akae Beka-Titeln und zeigt Vaughn Benjamin in einer zurückgenommenen, rauen Akustik-Manier. Eine LP, die sich nicht ohne weiteres einem bestimmten Genre zuordnen lässt, aber für die Fans von Vaughns einzigartig reichhaltigem, tiefgründigem Songwriting, kompromissloser Hingabe an RasTafari und gefühlvollen, heilenden Melodien ein absolutes Muss ist!
Weiterführende Links zu "Topaz"