Übersicht

Plays Well With Others

Jeff Goldblum & The Mildred Snitzer Orchestra

Plays Well With Others

Platten-Daten

Interpret
Jeff Goldblum & The Mildred Snitzer Orchestra
Titel
Plays Well With Others
Label
Decca
Artikel-Nr.
4839963
EAN
0602448399632
Release-Date
24.03.2023
Musicstyle
Jazz
Konfiguration
LP 1x
Lagerbestand
Lagernd und sofort lieferbar
22,99 € *
Dass Jeff Goldblum nicht nur Hollywood-Blockbuster veredeln, sondern auch als swingender... mehr
Produktinformationen "Plays Well With Others"
Dass Jeff Goldblum nicht nur Hollywood-Blockbuster veredeln, sondern auch als swingender Jazzpianist glänzen kann, haben seine beiden erfolgreichen Decca-Alben aus den Jahren 2018 und 2019 bewiesen. Auf seiner neuesten EP „Plays Well With Others“ ist er nicht nur wieder mit seinem coolen Mildred Snitzer Orchestra zu hören, sondern hat sich auch mal wieder interessante Gastsänger eingeladen. Auf „Moon River“ ist Mattiel Brown vom Indie-Rock-Duo Mattiel zu hören, auf „Don’t Fence Me In“ die amerikanische Grammy-Gewinnerin Kelly Clarkson, den entspannten Song „I Wanna Be Around“ versüßt der brasilianische Singer-Songwriter Rodrigo Amarante und den sinnlichen Track „Lazy Afternoon“ pfeffert Soul / Jazz-Legende Freda Payne. Auf den beiden Instrumentals der EP kann sich Jeff Goldblum dafür umso mehr als Pianist austoben.
Weiterführende Links zu "Plays Well With Others"