Übersicht

My Dear

Favourite Artists

Platten-Daten

Interpret
Favourite Artists
Titel
My Dear
Label
My Dear
Artikel-Nr.
MYDEAR1001
EAN
4250101450921
Release-Date
23.05.2011
Musicstyle
House
Konfiguration
LP 3x
Lagerbestand
Lagernd und sofort lieferbar
43,99 € *
MY DEAR ist eine Partyreihe im international renommierten Gewölbe Club in Köln, die im Jahr 2012... mehr
Produktinformationen "My Dear"
MY DEAR ist eine Partyreihe im international renommierten Gewölbe Club in Köln, die im Jahr 2012 vom Kompakt-Anhänger und Vollblut-DJ Denis Stockhausen ins Leben gerufen wurde. Zur Feier des 11-jährigen Jubiläums veröffentlicht Denis auf dem gleichnamigen Plattenlabel das erste Release: eine Kompilation mit brandneuen Stücken einiger seiner "Favourite Artists". Alle Beiträge sind Closing Tracks für die romantischen und euphorisierenden Klub Momente in den frühen Morgenstunden. Pop Techno und Dream Dance vom Feinsten von DJ Koze, Fantastic Twins, Superpitcher und vielen weiteren illustren Gästen. "After the rave comes sun (after the sun comes rave again)"! "My Dear, ich möchte mich auf diesem Wege für deinen Besuch und diese unvergessliche Nacht in meinem Lieblingsclub bedanken. Mit Dir zu tanzen und dabei nicht nur das Gefühl für die Zeit, sondern auch alle störenden Gedanken loslassen zu können, war so erfrischend und kostbar für mein Seelenleben! Noch immer trage ich den einen oder anderen Ohrwurm und all die schönen Erinnerungen in meinem Kopf. Der wilde Höhepunkt der Nacht hat so viel Spaß gemacht, doch je mehr sich das Ende des Raves abzeichnete und der Morgen langsam anbrach, desto wundervoller wurden Musik und Atmosphäre. Alles wirkte auf mich so befreit und wahrhaftig und ich hatte den Eindruck, dass es den Menschen um uns herum genau so ging. Es kam mir vor, als wären wir alle mit unserer Sehnsucht in diesen irren Rausch der Musik eingetaucht, um schließlich bedingungslos darin zu versinken. Selten hatte ich so intensive Glücksmomente auf einer Tanzfläche. Pure Magie! Gut, dass eine Klubnacht auch ein Ende hat, sonst wäre mein Herz an diesem Morgen wahrscheinlich für immer verloren gegangen. So klingt der Soundtrack meines Lebens und ich brenne darauf, ihn wieder zu hören! Bis bald und vergiss nicht: After The Rave Comes Sun (after the sun comes rave again)! Umarmung aus Köln"
Weiterführende Links zu "My Dear"