Übersicht

Step In The Arena

Gang Starr

Step In The Arena

Platten-Daten

Interpret
Gang Starr
Titel
Step In The Arena
Label
Virgin
Artikel-Nr.
B0030013-01
EAN
602577555855
Release-Date
02.06.2023
Musicstyle
Hip Hop / Rap / R'n'B
Konfiguration
LP 2x
Lagerbestand
Lagernd und sofort lieferbar
59,00 € *
Gang Starrs »Step In The Arena« wurde von Kritikern und Fans gleichermaßen für seine innovative... mehr
Produktinformationen "Step In The Arena"
Gang Starrs »Step In The Arena« wurde von Kritikern und Fans gleichermaßen für seine innovative Mischung aus Hip-Hop und Jazz gelobt. Das Album enthält herausragende Tracks wie »Just to Get a Rep«, »Step in the Arena« und »Who's Gonna Take the Weight?«, die die beeindruckenden lyrischen Fähigkeiten des Duos und die reibungslose Produktion unter Beweis stellen. Themen wie Selbstermächtigung und Selbstdarstellung ziehen sich durch die gesamte Platte und machen sie zu einem Muss für jeden Hip-Hop-Fan. Lassen Sie sich diesen Klassiker einer der einflussreichsten Gruppen des Genres nicht entgehen.
Weiterführende Links zu "Step In The Arena"