Übersicht

Kimosabe (MC Kassette)

Dope Lemon

Kimosabe (MC Kassette)

Platten-Daten

Interpret
Dope Lemon
Titel
Kimosabe (MC Kassette)
Label
BMG RIGHTS MANAGEMENT
Artikel-Nr.
4050538838244
EAN
4050538838244
Release-Date
29.09.2023
Musicstyle
Rock
Konfiguration
MC
Lagerbestand
Lagernd und sofort lieferbar
12,99 € *
"Kimosabe" ist Angus Stones viertes Album unter dem Pseudonym Dope Lemon. Es folgt auf "Rose Pink... mehr
Produktinformationen "Kimosabe (MC Kassette)"
"Kimosabe" ist Angus Stones viertes Album unter dem Pseudonym Dope Lemon. Es folgt auf "Rose Pink Cadillac" aus 2021, das in Australien auf Platz 1 der dortigen Albumcharts gelangte. "Diese Platte ist alles, was mich ausmacht", sagt er. "In der Vergangenheit war das Artwork in gewisser Weise anonym, weil ich versucht habe, diese Stile zu erforschen, und es war schön, dieses Schild vor mir zu haben - ich konnte mich sozusagen im Schatten herumschleichen, ohne dass die Öffentlichkeit ein Urteil über die Person dahinter fällen konnte. Bei dieser Platte hatte ich Momente der Klarheit, als ich über meine Kindheit nachdachte, und ich konnte sehen, wo ich in der Zukunft sein möchte. Mich selbst auf das Cover zu setzen, fühlte sich also einfach richtig an."
Weiterführende Links zu "Kimosabe (MC Kassette)"