Übersicht

In Person From The High Desert Vol. I & II

Nick Waterhouse Live At Pappy And Harriet's

In Person From The High Desert Vol. I & II

Platten-Daten

Interpret
Nick Waterhouse Live At Pappy And Harriet's
Titel
In Person From The High Desert Vol. I & II
Label
Innovative Leisure
Artikel-Nr.
IL2075
EAN
810874024220
Release-Date
04.12.2020
Musicstyle
Funk / Soul / Rare Groove
Konfiguration
LP 2x
Lagerbestand
Lagernd und sofort lieferbar
35,99 € *
Vor einem Jahrzehnt pflegten Journalisten, Fans, Kritiker und Audiophile Nick Waterhouse mit... mehr
Produktinformationen "In Person From The High Desert Vol. I & II"
Vor einem Jahrzehnt pflegten Journalisten, Fans, Kritiker und Audiophile Nick Waterhouse mit seinen Vorgängern zu vergleichen. Eine bequeme Möglichkeit, einen Künstler zu kategorisieren, der sich seitdem als nicht kategorisierbar erwiesen hat - er hatte eine Stimme, die irgendwo zwischen Van Morrison und Ray Charles balancierte, eine Ästhetik, die die Aufmerksamkeit der Modejournalisten bei GQ auf sich zog, eine ehrgeizige Produktionsvision, die sich von anderen des Lo-Fi-Rock und alternativen Bands des Zeitgeistes abhob. Und er war entwaffnend ernst in seinen eigenen Einflüssen - er zitierte Künstler wie Mose Allison und Them als frühe Inspiration. Jetzt präsentiert er nach seinem suchenden, intimen, selbstbetitelten Album aus dem letzten Jahr mit „Live At Pappy & Harriet's: In Person From The High Desert“ ein Live-Album, das klarstellt, dass Vergleiche jeglicher Art nicht mehr ausreichen.
Weiterführende Links zu "In Person From The High Desert Vol. I & II"