Übersicht

De La Soul Is Dead (LTD MC)

De La Soul

De La Soul Is Dead (LTD MC)

Daten

Produktname
De La Soul Is Dead (LTD MC)
Hersteller
AOI Records
Artikel-Nr.
RMM0524
EAN
810098502962
Release-Date
28.04.2023
Konfiguration
MC
Lagerbestand
Lagernd und sofort lieferbar
20,00 € *
»De La Soul is Dead« ist ihr zweites Album, das ursprünglich 1991 veröffentlicht wurde. Mit einem... mehr
Produktinformationen "De La Soul Is Dead (LTD MC)"
»De La Soul is Dead« ist ihr zweites Album, das ursprünglich 1991 veröffentlicht wurde. Mit einem Sound und einer Energie, die ihresgleichen sucht, wurden De La Soul schnell zu einer der am meisten verehrten, wegweisenden Band im Hip-Hop und zementierten ihr Vermächtnis für immer in den Herzen und Köpfen von Fans auf der ganzen Welt. Trotz ihres raschen Erfolgs und ihrer Anerkennung bewiesen De La Soul weiterhin, dass sie eine der originellsten, authentischsten und kreativsten Gruppen der originellsten, authentischsten und kreativsten Gruppen des Hip-Hop wareb und veröffentlichten am 14. Mai 1991 ihr zweites Album »De La Soul is Dead«. Erneut wurde es von dem visionären Produzenten Prince Paul produziert, fachte ihr zweites Album die Flammen weiter an und landete in den Charts auf der ganzen Welt. A Roller Skating Jam Named Saturdays», ›Ring, Ring, Ring (Ha Ha Hey)‹ und ›Keepin' the Faith‹ sind mittlerweile zertifizierte Klassiker im De La Soul-Katalog.
Weiterführende Links zu "De La Soul Is Dead (LTD MC)"