Übersicht

Stakes Is High (LTD MC)

De La Soul

Daten

Produktname
Stakes Is High (LTD MC)
Hersteller
AOI Records
Artikel-Nr.
RMM0544
EAN
810098503020
Release-Date
02.06.2023
Konfiguration
MC
Lagerbestand
Lagernd und sofort lieferbar
20,00 € *
»Stakes is High« ist das 4. Studioalbum von De La Soul, veröffentlicht am 2. Juli, 1996. »Stakes... mehr
Produktinformationen "Stakes Is High (LTD MC)"
»Stakes is High« ist das 4. Studioalbum von De La Soul, veröffentlicht am 2. Juli, 1996. »Stakes is High« wurde von der Kritik für seine Musik, seine Lyrik und seine allgemeine Botschaft über den künstlerischen Niedergang der Rap-Musik Mitte der 90er Jahre gefeiert. Der Titeltrack und die erste Single wurden von J Dilla produziert, die zweite Single des Albums »Itzsoweezee (HOT)«, bei der nur Dave sang, wurde von einem kreativen Musikvideo begleitet. Das Album brachte eine dritte Single »4 More« hervor, welche Zhane featured. Das Album diente als Startrampe für den zukünftigen Star-Rapper und Schauspieler Mos Def, der auf dem Track »Big Brother Beat« zu hören ist, und Common, der auf »The Bizness« zu hören ist.
Weiterführende Links zu "Stakes Is High (LTD MC)"