Übersicht

In der fernsten der Fernen - Mascha Kaleko 2

Dota

Platten-Daten

Interpret
Dota
Titel
In der fernsten der Fernen - Mascha Kaleko 2
Label
Kleingeldprinzessin Records
Artikel-Nr.
30663
EAN
4251896106635
Release-Date
30.06.2023
Musicstyle
Rock / Pop deutsch
Konfiguration
LP 2x
Lagerbestand
Lagernd und sofort lieferbar
27,99 € *
Dota präsentiert den perfekten Nachfolger zum beliebten und sehr erfolgreichen "Kaléko"-Album... mehr
Produktinformationen "In der fernsten der Fernen - Mascha Kaleko 2"
Dota präsentiert den perfekten Nachfolger zum beliebten und sehr erfolgreichen "Kaléko"-Album (2020) - "In Der Fernsten Der Fernen - Mascha Kaleko 2" erscheint als als Doppel-LP im Gatefoldcover! Mascha Kalékos Gedichte, vertont von Dota Kehr, aufgenommen mit viel Liebe zum Detail in der Besetzung: Janis Görlich am Schlagzeug, Jan Rohrbach an der E-Gitarre, Jonas Hauer am Rhodes-Piano, hier und da wird der Band-Sound erweitert um Streicher- und Bläser-Arrangements. Für unsere Hommage an Mascha Kaléko haben wir zahlreiche Gäste ins Studio eingeladen, die mit mir Duette singen. (Damit ich euch noch überraschen kann in den nächsten Wochen, werden noch nicht alle Namen der Studiogäste verraten).
Weiterführende Links zu "In der fernsten der Fernen - Mascha Kaleko 2"