Übersicht

The Good Life

My Ugly Clementine

The Good Life

Platten-Daten

Interpret
My Ugly Clementine
Titel
The Good Life
Label
BMG
Artikel-Nr.
4050538926668
EAN
4050538926668
Release-Date
18.08.2023
Musicstyle
Rock
Konfiguration
LP 1x
Lagerbestand
Lagernd und sofort lieferbar
26,99 € *
Die Wiener Supergroup My Ugly Clementine veröffentlicht mit »The Good Life« im August 2023 ihr... mehr
Produktinformationen "The Good Life"
Die Wiener Supergroup My Ugly Clementine veröffentlicht mit »The Good Life« im August 2023 ihr zweites Album – ein mitreißendes Stück 90s und 2000er Rock. My Ugly Clementine verbinden grungige Gitarren mit hymnischen Refrains und slackige Vibes mit knackigen Songs, Spuren von Pop Punk mit mehrstimmigen Britpop-Arrangements. Der Titel des Albums ist vieldeutig: Die Band als Gemeinschaft, als Vehikel zum guten Leben, um Träume und Vorstellungen gemeinsam umsetzen zu können. Aber eben auch: Beginnende neue Lebensphasen, Dinge, die sich zum Positiven gewendet haben, weiterkommen, angekommen sein im Künstlerleben. My Ugly Clementine machen dort weiter, wo sie mit ihrem ersten Album »Vitamin C« aufgehört haben und schaffen es, die hohen Erwartungen zu erfüllen.
Weiterführende Links zu "The Good Life"