Übersicht

The Death Of Randy Fitzsimmons

The Hives

The Death Of Randy Fitzsimmons

Platten-Daten

Interpret
The Hives
Titel
The Death Of Randy Fitzsimmons
Label
Disques Hives
Artikel-Nr.
THV10LP
EAN
8720923597204
Release-Date
18.08.2023
Musicstyle
Rock
Konfiguration
LP 1x
Lagerbestand
Lagernd und sofort lieferbar
21,99 € *
Darauf haben Rock’n’Roll-Fans sehnlichst gewartet: The Hives melden sich nach über zehn Jahren... mehr
Produktinformationen "The Death Of Randy Fitzsimmons"
Darauf haben Rock’n’Roll-Fans sehnlichst gewartet: The Hives melden sich nach über zehn Jahren endlich mit einem neuem Album zurück. »The Death Of Randy Fitzsimmons« präsentiert die Schweden treffsicher und energiegeladen wie eh und je. Dabei war es in den letzten Jahren erstaunlich ruhig um das Quintett aus Fagersta. Das letzte Album »Lex Hives« erschien 2012 und seitdem hat die Band um Sänger Pelle Almqvist nur alle Jubeljahre mal eine Single veröffentlicht oder Festivals wie Rock am Ring oder Lollapalooza gespielt. Definitiv zu wenig Aktivität, um den Durst ihrer zahllosen Fans nach High-Energy-Rock’n’Roll zu stillen. Aber nun ist es ja bald so weit. Mit »The Death Of Randy Fitzsimmons« steht das sechste Album von The Hives in den Startlöchern und direkt die erste Single »Bogus Operandi« beweist, dass die Herren nichts von ihrer Explosivität und Klasse verloren haben. Im Laufe der zwölf Songs wird das Verschwinden des mysteriösen sechsten Bandmitglieds Randy Fitzsimmons erforscht. Ist der Entdecker, Manager und alleinige Songschreiber der Gruppe wirklich von uns gegangen? Oder lässt er sich durch das neue Lebenszeichen seiner Schützlinge noch einmal aus der Dunkelheit locken?
Weiterführende Links zu "The Death Of Randy Fitzsimmons"