Übersicht

Lieder meiner Heimat (Orange Vinyl)

Heino

Lieder meiner Heimat (Orange Vinyl)

Platten-Daten

Interpret
Heino
Titel
Lieder meiner Heimat (Orange Vinyl)
Label
Telamo
Artikel-Nr.
4050538955743
EAN
4050538955743
Release-Date
15.09.2023
Musicstyle
Rock / Pop deutsch
Konfiguration
LP 2x
Lagerbestand
Lagernd und sofort lieferbar
27,99 € *
Er hat schon Rock- und Rapsongs gesungen, hat sich vor gar nicht langer Zeit auch an die Klassik... mehr
Produktinformationen "Lieder meiner Heimat (Orange Vinyl)"
Er hat schon Rock- und Rapsongs gesungen, hat sich vor gar nicht langer Zeit auch an die Klassik gewagt – und überrascht seine treue Fanbase nun mit einer weiteren Vorwärtsrolle: Auf dem neuen Album, das die seit mehr als 65 Jahren im Rampenlicht stehende Ikone mit der Trademark-Sonnenbrille gemeinsam mit Hitproducer Christian Geller aufgenommen hat, präsentiert HEINO nur die größten Party-Hits auf seine Art und widmet sich erstmals der balearischen Hoch(stimmungs)kultur. „HEINO singt die neue Generation Volkslieder“, so lautete das Motto im Studio, mit dem der Sänger an das gefeierte Rock-/Rap-Coveralbum „Mit freundlichen Grüßen“ aus dem Jahr 2013 anknüpft – denn auch jenen #1-Longplayer mit Songs von „Die Ärzte“ oder „Rammstein“ hatte er gemeinsam mit Christian Geller aufgenommen. Ein Jahrzehnt später gibt sich der Musik-Veteran kein bisschen weniger provokant, wenn er den Krauses, Hüftgolds & Co. zeigt, wie man die Hüften mit etwas mehr Stil und klassischem Sound zum Shaken bringt. Jetzt auch als Doppel-Vinyl erhältlich! Wie klingt der Ballermann, betrachtet durch eine volkstümliche Sonnenbrille? Eine der größten Volksmusik- und Schlagerikonen Deutschlands schnappt sich in diesem Jahr das Mikrofon und damit auch die Krone als neuer Partykönig, wenn Heino die erfolgreichsten deutschsprachigen Partyhits der letzten Jahre in seine unvergleichliche Klangwelt überführt. Auf dem Album, das die seit gut 65 Jahren im Rampenlicht stehende Ikone mit der Trademark-Sonnenbrille gemeinsam mit Hitproducer Christian Geller aufgenommen hat, präsentiert Heino nur die größten Party-Hits auf seine Art und widmet sich erstmals der balearischen Hoch(stimmungs)kultur. HEINO knüpft damit an das gefeierte Rock-/Rap-Coveralbum „Mit freundlichen Grüßen“ aus dem Jahr 2013 an, denn auch jenen #1-Longplayer hatte er gemeinsam mit Christian Geller aufgenommen.
Weiterführende Links zu "Lieder meiner Heimat (Orange Vinyl)"