Übersicht

MTV Unplugged (LTD Colored Vinyl)

Gentleman

Platten-Daten

Interpret
Gentleman
Titel
MTV Unplugged (LTD Colored Vinyl)
Label
Urban
Artikel-Nr.
5583257
EAN
0602455832573
Release-Date
20.10.2023
Musicstyle
Reggae / Dub / Ska
Konfiguration
LP 4x
Lagerbestand
Lagernd und sofort lieferbar
74,99 € *
Als erstem Reggaekünstler weltweit wurde Gentleman in diesem Sommer die Ehre zuteil, ein... mehr
Produktinformationen "MTV Unplugged (LTD Colored Vinyl)"
Als erstem Reggaekünstler weltweit wurde Gentleman in diesem Sommer die Ehre zuteil, ein MTV-Unplugged-Konzert zu geben. Sein Heimspiel im Kölner Stadtgarten nutzte der international renommierte Sänger für einen beeindruckenden Streifzug durch die eigene Geschichte, die ihn im steten Wechsel zwischen Jamaika und Köln zu einem der einzigartigsten Künstler dieses Genres gemacht hat. Eine feine Gästeliste veredelt das mehr als zwei Dutzend Songs umfassende Set, darunter Christopher Martin (»To The Top«), Shaggy (»Warn Dem«), Tanya Stephens (»Another Melody«), Milky Chance (»Homesick«) und Marlon Roudette, mit dem Gentleman dem Mattafix-Classic »Big City Life« neues Leben einhaucht. Das Finale bildet Bob Marleys »Redemption Song« mit Campino und Ky-Mani Marley, dem Sohn der Reggae-Legende. Spiritueller als auf MTV Unplugged hat man Gentleman vielleicht noch nie live erlebt. The gentle side of Gentleman. Mind-bending stuff.
Weiterführende Links zu "MTV Unplugged (LTD Colored Vinyl)"