Übersicht

Speicher 130 - Anything Anytime / W.I.R.

DJ Hell / Wassermann

Speicher 130 - Anything Anytime / W.I.R.

Platten-Daten

Interpret
DJ Hell / Wassermann
Titel
Speicher 130 - Anything Anytime / W.I.R.
Label
Kompakt Extra
Artikel-Nr.
KOMEX130
EAN
4250101460715
Release-Date
01.12.2023
Musicstyle
Techno
Konfiguration
12" Vinyl Maxi
Lagerbestand
Lagernd und sofort lieferbar
11,99 € *
Kompakt Extra Speicher 130! Ja, Servus mitanand! Warum ist da eigentlich niemand vorher d’rauf... mehr
Produktinformationen "Speicher 130 - Anything Anytime / W.I.R."
Kompakt Extra Speicher 130! Ja, Servus mitanand! Warum ist da eigentlich niemand vorher d’rauf gekommen, es lag doch immer auf der Hand: Wenn gleiche Musik denselben Weg geht, liegt die Wahrheit immer auf dem Plattenteller. KOMPAKT präsentiert Euch den lang erwarteten Zweiteiler, kalt gepresst und geremixt. Die Voigt-Brüder treffen auf Helmut Geier und vice versa, oder: Kölsch trifft auf Löwenbräu, denn mer stonn zo Dir, Stern des Südens. Begrüßen wir also den Megahit "W.I.R." von Wassermann aus dem Jahr 2000 im neuen DJ Hell-Remix und den Remix von Voigt & Voigt zu Hells "Anything Anytime"-Hymne aus dem Jahr 2017. Zwei Klassiker, die runtergehen wie flüssiges Gold. Et kütt vun Hätze, oder wie der Bajuware sagt: ’S kimmd vo Herzn.
Weiterführende Links zu "Speicher 130 - Anything Anytime / W.I.R."