Übersicht

Forever Jan - 25 Jahre Jan Delay

Jan Delay

Forever Jan - 25 Jahre Jan Delay

Platten-Daten

Interpret
Jan Delay
Titel
Forever Jan - 25 Jahre Jan Delay
Label
Vertigo Berlin
Artikel-Nr.
5880330
EAN
0602458803303
Release-Date
03.05.2024
Musicstyle
Hip Hop deutsch
Konfiguration
LP 2x
Lagerbestand
Dieser Artikel erscheint am 03.05.2024
31,99 € *
180g 2LP Black Vinyl im Gatefold Cover, inkl. 2 neuen Tracks und bedruckten Innersleeves!... mehr
Produktinformationen "Forever Jan - 25 Jahre Jan Delay"
180g 2LP Black Vinyl im Gatefold Cover, inkl. 2 neuen Tracks und bedruckten Innersleeves! "Forever Jan" packt 25 (??) Jahre in die derbstmögliche Compilation - und macht, bei aller stilistischen Diversität, dabei vor allem den roten Faden dieser in jeder Hinsicht außergewöhnlichen Karriere erkennbar. Jan Delay ist selbst zu einer Ikone des deutschen Pop geworden: Er hat geprägt, wie Musik in diesem Land klingt, und er hat ganze Generationen dazu inspiriert, auf ihr Raveheart zu hören und konsequent ihr Ding zu machen. Vor allem aber ist er immer Fan geblieben. Wer einmal morgens um fünf Uhr einen Dancefloor mit Jan geteilt oder mit ihm über die letzte Platte von Soundso diskutiert hat, ja wer ihn auch nur einmal auf der Bühne erlebt hat, weiß, was ihm Musik bedeutet, wie sie ihn antreibt, wie sie sein Wirken definiert. Die Beats, der Bass, der ganze Bumms, das ist sein Element. Und er hat diese Leidenschaft stets sehr direkt in seine eigenen Projekte überführt. Wer "Forever Jan" hört, weiß: Dieses Feuer wird für immer brennen. "Forever Jan" kommt inkl. 2 neuen Tracks, Klassikern und Floorfillern.
Weiterführende Links zu "Forever Jan - 25 Jahre Jan Delay"