Übersicht

A Dave Brubeck Christmas

Dave Brubeck

A Dave Brubeck Christmas

Platten-Daten

Interpret
Dave Brubeck
Titel
A Dave Brubeck Christmas
Label
Concord
Artikel-Nr.
07252275
EAN
0888072522756
Release-Date
01.12.2023
Musicstyle
Jazz
Konfiguration
LP 2x
Lagerbestand
Lagernd und sofort lieferbar
36,99 € *
Dave Brubeck spielt bei diesem Solo-Auftritt eine Vielzahl von Lieblingsliedern. Seine... mehr
Produktinformationen "A Dave Brubeck Christmas"
Dave Brubeck spielt bei diesem Solo-Auftritt eine Vielzahl von Lieblingsliedern. Seine glockenspielartige »Joy to the World« und sein schreitendes »Winter Wonderland« sind Schätze. Seine festliche Eröffnungsversion von »Jingle Bells« kontrastiert mit der müden Version, die das Ende eines Festabends signalisiert; jeder, der schon einmal auf einer Feiertagsparty gearbeitet hat, wird sich damit identifizieren. Zu seinen Originalen gehören das entzückende »Lauft, lauft, lauft nach Bethlehem« und das meditative »Uns ist gegeben«. Craft Recordings kündigt mit einer neuen audiophilen Pressung von »A Dave Brubeck Christmas« ein besonderes Weihnachtsgeschenk für Jazzfans an. Der 1996 erschienene Bestseller ist das einzige Weihnachtsalbum des legendären Pianisten, auf dem er Weihnachtsklassiker wie »Santa Claus Is Coming to Town«, »Winter Wonderland« und »The Christmas Song« sowie mitreißende Eigenkompositionen (»To Us Is Given«, »Run, Run, Run to Bethlehem«) interpretiert. Diese neue 2LP-Edition bietet ein Hörerlebnis höchster Qualität.
Weiterführende Links zu "A Dave Brubeck Christmas"