Übersicht

Wanderer

Cat Power

Wanderer

Platten-Daten

Interpret
Cat Power
Titel
Wanderer
Label
Domino Records
Artikel-Nr.
WIGLP435
EAN
887828043514
Release-Date
05.10.2018
Musicstyle
Rock
Konfiguration
LP 1x
Lagerbestand
Lagernd und sofort lieferbar
23,99 € *
Schwarze 180g LP inklusive Poster und MP3-Downloadkarte. Cat Power veröffentlicht ihr erstes... mehr
Produktinformationen "Wanderer"
Schwarze 180g LP inklusive Poster und MP3-Downloadkarte. Cat Power veröffentlicht ihr erstes Album seit 6 Jahren, mit dabei u.a. Lana Del Rey! Geschrieben und aufgenommen in Miami und Los Angeles im Laufe der letzten Jahre, ist das neue Album "Wanderer" die bemerkenswerte Rückkehr einer legendären amerikanischen Stimme. Die elf Songs auf "Wanderer" katografieren “meine Reise bis jetzt,” sagt Marshall. Es umfasst “Den Weg, den mein Leben auf dieser Reise genommen hat - von Stadt zu Stadt zu gehen, mit meiner Gitarre, meine Geschichte zu erzählen; mit Ehrfurcht vor den Menschen, die ähnliches Generationen vor mir gemacht haben. Folksänger, Bluessänger und alles dazwischen. Sie waren alle Wanderer, und ich bin froh, unter ihnen zu sein." Die erste Single „Woman“ enthält ein wohldosiertes Lana Del Reay Feature, die zwei Ausnahmekünstlerinnen waren zuletzt auch international gemeinsam auf Tour.
Weiterführende Links zu "Wanderer"