Übersicht

SpeedMat Set (1 Paar)

Zomo

Daten

Produktname
SpeedMat Set (1 Paar)
Hersteller
Zomo
Artikel-Nr.
0030102198
Release-Date
19.01.2024
Konfiguration
Slipmats
Lagerbestand
Lagernd und sofort lieferbar
9,99 € *
Die Zomo Speedmat ist das ultimative Tool für alle DJs, die extrem schnelle Scratch Moves,... mehr
Produktinformationen "SpeedMat Set (1 Paar)"
Die Zomo Speedmat ist das ultimative Tool für alle DJs, die extrem schnelle Scratch Moves, Backspins und Juggles abfeuern möchten. Die spezielle Beschaffenheit der Speedmat aus dem Material Polyvinyl (PVA) und die dünne aber griffige Oberfläche verringert noch einmal den Kontakt zum Plattenteller und lässt somit schnellere Bewegungen mit weniger Kraftaufwand zu - ohne die Kontrolle zu verlieren. Verwendet man die Zomo Speedmat als einzige Zwischenlage zwischen dem Plattenteller und dem Vinyl, dann ist sie erstaunlich griffig. Klassisch wird die Folie aber als 2. Lage unter der Filz-Slipmat gelegt, um die Reibung zu verringern und schnellste Moves zu ermöglichen. Die Zomo Speedmats werden im Doppelpack geliefert, um sofort ein komplettes DJ-Set bestücken zu können. 2 Stück = 1 Preis! Natürlich sind die Speedmats antistatisch und beeindrucken durch das legendäre animierte 3D Design, das besonders unter Einfluss eines Stroboskops zur Wirkung kommt. Features: Spezielle Folie, um DJ-Techniken noch einfacher ausführen zu können Veringert die Reibung und lässt die Vinyl leichter gleiten Ideal für Scratches, Backspins und Juggles Zur Verwendung Solo oder in Kombination mit einer Slipmat Antistatische Eigenschaften Spezielles Design - Kommt bei Stroboskopen voll zur Geltung Lieferung im Doppelpack (2 Stück enthalten) Technische Daten: Material: PVA Polyvinyl (100% Polyvinylalkohol)
Weiterführende Links zu "SpeedMat Set (1 Paar)"