Übersicht

Fashionably Late (Clear Hot Pink Splatter Vinyl)

Falling In Reverse

Fashionably Late (Clear Hot Pink Splatter Vinyl)

Platten-Daten

Interpret
Falling In Reverse
Titel
Fashionably Late (Clear Hot Pink Splatter Vinyl)
Label
Epitaph Records
Artikel-Nr.
5252961
EAN
0045778725489
Release-Date
20.10.2023
Musicstyle
Metal
Konfiguration
LP 1x
Lagerbestand
Lagernd und sofort lieferbar
26,99 € *
Limited Edition 1LP Clear with Hot Pink Splatter Vinyl! Seit ihrer Gründung im Jahr 2008 haben... mehr
Produktinformationen "Fashionably Late (Clear Hot Pink Splatter Vinyl)"
Limited Edition 1LP Clear with Hot Pink Splatter Vinyl! Seit ihrer Gründung im Jahr 2008 haben sich Falling In Reverse eine so fanatische Fangemeinde erspielt, dass die legendären Videos der Band bereits über 30 Millionen Mal angesehen wurden. Die Attitüde des Sunset Strip der 1980er Jahre, die Angeberei des kampflustigen Rap, die Kompromisslosigkeit des Metalcore und die grenzenlose Ausgelassenheit von Underground-EDM-Partys haben sich in dieser einen Band und diesem neuen Album auf wunderbare Weise vereint. Es ist für jeden auf Instagram, auf Twitter oder für jeden mit einem Gehirn und zwei Ohren. »Mein Vater hat mich mit Metal großgezogen, aber meine erste große Liebe war Hip-Hop«, erklärt Ronnie. »Als ich Dr. Dre's The Chronic hörte, habe ich mich verliebt. Ich hatte keine Ahnung, wovon sie redeten, aber die Beats waren so miteinander verwoben, dass sie mich in ihren Bann zogen. Als wir Hip-Hop-Elemente hinzufügten, dachte ich: ›Soll ich das machen? Das klingt verrückt! Werden die Leute das mögen? Jetzt bin ich so stolz auf etwas wie noch nie. Das Endprodukt, Fashionably Late, ist die beste Arbeit, die ich je gemacht habe.‹« Label: Epitaph Format: Vinyl, LP, Album, Limited Edition, Clear w/ Pink Splatter Land: US Veröffentlicht: 18 Jun 2023 Genre: Rock Stil: Metalcore, Post-Hardcore, Pop Punk, Alternative Metal Trackliste: A1 Champion 4:03 A2 Bad Girls Club 3:42 A3 Rolling Stone 3:53 A5 Fashionably Late 3:33 A5 Alone 4:39 A6 Born to Lead 5:20 B1 It's Over When it's Over 3:54 B2 Game Over 3:09 B3 Self-Destruct Personality 4:16 B4 Fuck the Rest 4:25 B5 Keep Holding On 4:55 B6 Drifter 2:46
Weiterführende Links zu "Fashionably Late (Clear Hot Pink Splatter Vinyl)"