Übersicht

Lubbock (on everything)

Terry Allen

Lubbock (on everything)

Platten-Daten

Interpret
Terry Allen
Titel
Lubbock (on everything)
Label
Paradise Of Bachelors
Artikel-Nr.
102211
EAN
0616892340140
Release-Date
23.02.2024
Musicstyle
Country / Folk
Konfiguration
LP 2x
Lagerbestand
Lagernd und sofort lieferbar
34,99 € *
Die definitive Deluxe Version des Art-Country Klassikers: produziert in Zusammenarbeit mit dem... mehr
Produktinformationen "Lubbock (on everything)"
Die definitive Deluxe Version des Art-Country Klassikers: produziert in Zusammenarbeit mit dem Künstler, neu gemastert und den originalen Analogbändern. Die erste Version, die die unterschiedlichen Tapegeschwindigkeiten des Originals ausgleicht; die erste Version, die die Platte im Kontext der 50-jährigen Karriere von Terry Allen behandelt. Der legendäre texanische Künstler Terry Allen nimmt eine einzigartige Position ein, indem er die Grenzen der Country-Musik und bildenden Kunst spreizt; er hat mit jedem von Guy Clark über David Byrne zu Lucinda Williams gearbeitet und sein Kunstwerk befindet sich in Museen in aller Welt. Weit verbreitet als Meisterwerk gefeiert, ist sein tief bewegendes (und urkomisches) satirisches zweites Album, ein komplexer Palast der Erinnerungen an seine Heimatstadt Lubbock in Texas.
Weiterführende Links zu "Lubbock (on everything)"