Übersicht

Dostrotime

Squarepusher

Platten-Daten

Interpret
Squarepusher
Titel
Dostrotime
Label
Warp
Artikel-Nr.
WARPLP366
EAN
5056614706482
Release-Date
15.03.2024
Musicstyle
Electronica
Konfiguration
LP 1x
Lagerbestand
Lagernd und sofort lieferbar
27,99 € *
Dostrotime ist Spaß im Squarepusher-Stil. Schwere, intensive, herausreissende, experimentelle,... mehr
Produktinformationen "Dostrotime"
Dostrotime ist Spaß im Squarepusher-Stil. Schwere, intensive, herausreissende, experimentelle, elektronische Musik für pures Hochgefühl. Keine Entschuldigung nötig, eine für das Squarepunter-Massiv! Anfang 2020 hatte Squarepusher gerade sein letztes Album 'Be Up A Hello' mit großem Erfolg veröffentlicht und bereitete sich auf eine weltweite Tour mit einigen seiner bisher größten Shows vor. Dann kam die Pandemie und alles war vorbei ... Ohne Ablenkung begab sich der Künstler direkt in sein Studio, um mit neuen Aufnahmen zu beginnen. Er sagt: 'Ohne die üblichen Unterbrechungen verlief die Zeit anders.' Es ist eine Episode, die er Dostrotime nennt. Daher ist Dostrotime ein Versuch, die Besonderheit der durch den Lockdown katalysierten Musik als Teil der Feier des Endes des Lockdowns einzufangen. Tracklisting: A1. Arkteon 1 A2. Enbounce A3. Wendorlan B1. Duneray B2. Kronmec B3. Arkteon 2 C1. Holorform C2. Akkranen C3. Stromcor D1. Domelash D2. Heliobat D3. Arkteon 3
Weiterführende Links zu "Dostrotime"