Übersicht

Cyberpunk Edgerunners / OST Series (Purple Vinyl)

Akira Yamaoka & Marcin Przybylowicz

Platten-Daten

Interpret
Akira Yamaoka & Marcin Przybylowicz
Titel
Cyberpunk Edgerunners / OST Series (Purple Vinyl)
Label
Sony Classical
Artikel-Nr.
19658863871
EAN
196588638718
Release-Date
22.03.2024
Musicstyle
Soundtracks
Konfiguration
LP 1x
Lagerbestand
Lagernd und sofort lieferbar
28,99 € *
Die Serie erzählt in 10 Episoden die Geschichte eines Straßenkindes, das versucht, in Night City... mehr
Produktinformationen "Cyberpunk Edgerunners / OST Series (Purple Vinyl)"
Die Serie erzählt in 10 Episoden die Geschichte eines Straßenkindes, das versucht, in Night City zu überleben - einer technologie- und körperveränderungsbesessenen Stadt der Zukunft. Da er alles zu verlieren hat, bleibt er am Leben, indem er ein Edgerunner wird - ein geächteter Söldner, der auch als Cyberpunk bekannt ist. Das renommierte japanische Animationsunternehmen Studio Trigger ist das Animationsstudio der Serie und erweckt die Welt von Cyberpunk mit seinem charakteristischen, lebendigen Stil zum Leben. Akira Yamaoka ist ein Videospielkomponist, Sounddesigner und Produzent. Der japanische Komponist ist ein Meister der akustischen Düsternis und Spannung. Am bekanntesten ist er für seine Arbeit am Soundtrack der Silent Hill-Videospielreihe, bei der er eine Mischung aus Ambient, Trip-Hop, Rock und Industrial mit abschreckender Wirkung einsetzte. Instagram (27K Follower), Facebook (23K Follower), Spotify (500K monatliche Hörer) Marcin Przybylowicz (1, 2 Millionen monatliche Hörer) ist ein polnischer Komponist und Sounddesigner. Er ist vor allem als leitender Komponist für die Soundtracks der Spiele The Witcher 3: Wild Hunt und Cyberpunk 2077 bekannt.
Weiterführende Links zu "Cyberpunk Edgerunners / OST Series (Purple Vinyl)"